Rundgang von A bis Z

Rügener Landschlachterei
Die Rügener Landschlachterei
www.ruegenfleisch.de

Delikatessen aus Vorpommern

Bei uns geht es nicht nur in diesen Zeiten um die Wurst.

So müssen Sie für eine gute Salami oder einen ebenso guten Schinken nicht bis nach Italien fahren, was zurzeit sowieso eher schwierig ist.

Aus eigener Schlachtung fertige ich mit der Handwerkskunst eines Fleischers mehrere Varianten an Salami und Schinken. „Zum Trocknen“ lasse ich ihnen beste saubere Rügener Luft um die Nase wehen und veredle sie mit Gewürzen und Samen.

Und für die, die nicht nur das Moderne lieben, fertige ich noch auf die alte Art herzhafte Streichwürste, Blut- und Leberwurst, Sülze und Schmalzfleisch im Glas.

Wir machen feine Lebensmittel, weil wir sie selber gerne essen. Jetzt wo die zahlreichen Veranstaltungen abgesagt werden, auf denen wir uns mit unseren Produkten immer übers Jahr präsentieren, werden wir zu viel davon haben, um alles allein zu essen, daher freuen wir uns jetzt über Ihren Besuch in unserem Shop.

Telefon 03838-251955
18528 Parchtitz OT Gademow auf Rügen
Hauptstraße 30